Ich bin Ende 30 und wohne mitten in der schönen Schweiz, in unserem Haus auf dem Land. Schön da! Unsere 3 Kids halten mich ganz schön auf Trab… drum findet man mich Abends im Atelier um ganz abzutauchen in die kreative Welt und so wieder ganz bei mir anzukommen. Ich liebe es, eher spät, ins Bett zu gehen nachdem ich wieder Neues ausprobiert, etwas Schönes kreiert, oder einen Kundenauftrag abgeschlossen habe.. pures Glück! Weitere Glücksmomente liefern mir auch entspannte Momente mit der Familie, ein sauberes und „picobello“ aufgeräumtes Haus (obwohl dies eher selten der Fall ist), leckere Himbeeren aus dem Garten, feines Kafi um 10 (auch nicht selbstverständlich..!), und immer wieder neue Erkenntnisse über mich selbst. Schön, wenn ich dich hier inspirieren kann!

Kreativität ist Intelligenz die Spass hat. 

Albert Einstein